Voller Stolz präsentieren wir heute die allererste Ausgabe unseres Eigenwerk-Magazins!

 

Der kleine, kreative Funke ist herangewachsen und hat etwas Großes hervorgebracht. Kreativität und  Entdeckerdrang haben uns die letzten Wochen begleitet und immer wieder angetrieben. Voller Tatendrang haben wir geplant, gebastelt, recherchiert, geschrieben, fotografiert und besucht. Dabei haben wir eine Menge interessanter Leute kennengelernt, die großen Anteil an der Entstehung dieses Magazins haben.
So sprangen wir mitten in die quirlige Dingfabrik in Köln, wo wir mit einigen Eigenwerkern über ihre Ideen und Antriebe sprachen. Wir verbrachten einen spannenden Entdeckertag in Düsseldorf, trafen den Keramik-Begeisterten Max in seiner Manufattura und genossen bei einem Stück Erdbeer-Schokotorte die ersten Sonnenstrahlen. Schon bei der Vorbereitung wurde uns schnell klar: Wir sind auf dem richtigen Weg! Das Thema “eigenwerken” scheint  unerschöpflich, und so tauchten immer wieder neue und spannende Geschichten auf. Um diese Flut einzugrenzen, haben wir uns für die erste Ausgabe des Eigenwerk-Magazins ein Hauptthema vorgenommen: Faden!

Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen unserer ersten Ausgabe und hoffen, einen Funken an Eigenwerk-Tatendrang in dir zu wecken!

Wir freuen uns über jede Art von Feedback und natürlich über Support. Also erzähl es weiter! Poste das Eigenwerk-Magazin in deinem Blog, auf deinem Facebook-Profil und auf deiner Homepage. Wenn du weiteres Infomaterial oder eine Pressemitteilung benötigst, kannst du dich gerne einfach melden. Wir versorgen dich dann mit allem nötigen!

Für deine Unterstützung danken wir dir schon jetzt von ganzem Herzen!

Wiebke & Christian

 

Ähnliche Posts: