Das neue Eigenwerk-Magazin #08 ist endlich da!

Wir haben in den letzten Wochen wieder viel geschuftet – und können euch heute voller Stolz unsere achte Ausgabe des Eigenwerk-Magazins präsentieren!

In der neuen Ausgabe verneigen wir uns vor einem wunderbaren Material. Ein Material, das nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bietet: PAPIER.

Wir nehmen euch mit auf einen Ausflug zurück in die Zeiten, als wir zum Basteln nicht mehr benötigten, als buntes Papier, Schere und Kleber. Der Ausflug führt uns durch Galerien mit kunstvollen Bildern und in die vielfältige Welt des Scrapbookings. Wir besuchen internationale Künstler in ihren Ateliers, die auf spannende Weise zeigen, was man alles aus Papier zaubern kann. In der Letterpress-Werkstatt wird uns gezeigt, wie wunderbar Papier bedruckt werden kann und wir entdecken sogar Möbel aus Papier. Als Ehrengäste landen wir schließlich auf einer knallbunten Paper Party und zeigen euch dabei tolle Anregungen zum Nachmachen.

Und zu guter Letzt lernen wir auf diesem Ausflug eine wichtige Lektion: Diese Zeiten, in denen wir zum Basteln nicht mehr brauchten, als buntes Papier, Schere und Kleber, sind nie vorübergegangen. Es ist immer noch genauso einfach wie damals. Papier, Schere und Kleber.
Sonst nichts.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern in dieser Ausgabe.
Wiebke & Christian.

Die gedruckte Ausgabe kannst du ab sofort bei uns per E-Mail bestellen und bald gibt es sie auch wieder im DaWanda-Zeitschriftenkiosk!

 

Wenn du schnell und kreativ bist, hast du auch dieses Mal wieder die Möglichkeit, etwas zu gewinnen!

Unter den ersten 20 Bestellern verlosen wir 3 x das wundervolle Buch “Deko Mobile” von Edition M. Fischer.

Viel Glück und nochmals viel Spaß mit unserer neuen Ausgabe rund um das tolle Thema Papier!

Ähnliche Posts: