Heiligabend kommt ja bekanntlich schneller, als man denkt… Wer sich morgen nicht mehr in den Einkaufs-Wahnsinn schmeißen möchte, aber noch ein Geschenk benötigt, dem seien diese wundervollen Bastelbögen anzuraten. Alles, was ihr benötigt, ist ein Drucker, ein bisschen Papier und etwas Geschick. Einfach die Vorlagen ausdrucken und zusammenbasteln. So bekommt ihr ein tolles selbstgemachtes Geschenk, das sicher gut ankommt – und auch noch günstig ist!

Wenn ihr noch mehr kreative Internetseiten mit tollen Downloads sucht, schaut doch mal in unser Eigenwerk-Magazin #08. Hier haben wir euch noch ein paar Quellen für Paper Toys zusammengesucht, die es in sich haben!

Nun wünschen wir allen unseren Leserinnen und Lesern schöne Weihnachtstage und hoffen, dass ihr sie entspannt genießen könnt.
Weihnachtliche Grüße von Wiebke & Christian.


{1} „Herr Elch an der Wand“ ist ein toller Bastelbogen von andialias, den ihr euch bei DaWanda bestellen könnt. Er kommt vielleicht nicht mehr rechtzeitig an, doch sollte in dieser Reihe nicht fehlen! 8,99 Euro:
http://de.dawanda.com/shop/andisart

{2} Diese druckbaren „Kostüme“ sind sicher ein Knaller auf eurer Weihnachtsparty. Für extra lustigen Fotospaß! Ca. 7,00 Euro:
http://www.etsy.com/shop/MiniMunStudio

{3} Für Fotoliebhaber gibt es diese tolle Kamera aus Papier. Einfach ausdrucken, ausschneiden und zusammenbasteln. In vier Farben, ca. 3,25 Euro:
http://www.etsy.com/shop/girliepains

{4} Der Weihnachtsmann als Paper Doll. Die Einzelteile einfach mit Ösen zusammensetzen, fertig ist der Hampelmann. Ca. 1,50 Euro:
http://www.etsy.com/shop/Tindaisies

{5} Von teconlene gibt es einen ganzen Kalender für das Jahr 2013. Als PDF, zum ausdrucken – ein perfektes Geschenk! 5,00 Euro:
http://de.dawanda.com/shop/teconlene

{6} Diese vier weihnachtlichen Herren kommen als Printables aus Kanada direkt auf euren Drucker. Ca. 1,50 Euro:
http://www.etsy.com/shop/Cutesypoo

 

 

 

Ähnliche Posts: